Moin “Janosh“

Schwarz Buntes – Podcast + Gesabbel + Musik + Kunst

Man könnte auf den ersten Blick genötigt sein “Janosh“ als eine Newcomerband zu sehen, doch beim Betrachten der Bandgeschichte merkt man schnell dass man es mit einer Band zu tun hat, die schon einen langen musikalischen Weg hinter sich hat. Alle Bandmitglieder haben schon in verschiedenen Konstellationen Musik gemacht und spätestens beim hören der Musik merkt man, dass schon eine große Erfahrung im Songwriting schlummert und dass hier alles anders ist als einfaches Dreiakkorde Schallalah. Wir hatten das Vergnügen mit Jannik und Florian über die Entwicklung von “Janosh“ zu schnacken und darüber, wie Musik in ihren Köpfen funktioniert.

Viel Spaß mit unserer ersten Episode Schwarz Buntes und der Band “Janosh“

 

Jannik Bloem: Gesang, Akustik-Gitarre

Florian Roelfs: Gitarre, Backing-Vocals

Marvin Rolfs: Bass

Chris van Lengen: Schlagzeug

“Janosh“ live in der “Schwarz Buntes – Session“

Lilly

von Janosh | Schwarz Buntes Session

The Cradle

von Janosh | Schwarz Buntes Session

Überraschung

von Janosh | Schwarz Buntes Session

Jede Band hinterlässt in unserem Podcast auch seine musikalischen Spuren. Hier die Band “Janosh“ mit drei liveeingespielten Perlen aus ihrer Welt. Diese Filetstücke sind aus dem Zusammenhang gerissen und sind innerhalb des Podcasts im Zusammenhang mit dem Interview spontan entstanden. 

Impressionen aus dem Livepodcast

Offizielle Videos von “Janosh“

Danke an “Janosh“

uns war es eine große Freude die Band Janosh im Studio begrüßen zu dürfen und in die Intimssphäre einer Band zu lauschen.
Wir wünschen den Jungs viel Erfolg mit all ihrer Kreativität und ihrem positiven Blick auf die Kunst.

Danke an Klaus Janssen “Wattwurm Productions“ für die Technik und als Gastgeber im Studio.

Wir hatten großen Spaß an der Produktion und wir hoffen, dass dieser Vibe zu Euch herüberschwappt 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.