Moin “The New Accelerators“

Schwarz Buntes – Podcast + Gesabbel + Musik + Kunst

Ein Podcast voller Lust auf ein erfolgreiches Bandjahr. Selbst Corona hat es nicht geschafft diese Band zu bremsen. Mit einem neuen Album in der Tasche “Bridges and Impasses” bringt diese Band nicht nur sich, sondern auch ganz viel Energie in das Studio von Wattwurm Productions und lässt diese Folge unseres Podcasts “Schwarz Buntes“ richtig leben. Dazu wurden noch Vier Songs live im Studio eingespielt und spätestens hier mischt sich Energie, Songwriting der intelligenten Art, Indiegeschrummel, Melodien, ordentlich Schub mit einer ordentlichen Portion “Wirziehendasdurch”.
Lassen wir uns anstecken davon. Viel Spaß beim hören.

…Viel Spaß mit unserer dritten Episode Schwarz Buntes und unseren Gästen der Band:”The New Accelerators”.

Unser Gäste heute:


The New Accelerators

“The New Accelerators“

Heute hat uns die Band vier neue Stücke geschenkt, die wir euch nicht vorenthalten wolen.
Aus dem neuen Album “Bridges and Impasses“ (Veröffentlichung in Kürze)
Die Songs sind nicht die Studioproduktionen der Band. Diese Stücke wurden exklusiv für den Podcast bei der Aufnahme live eingespielt. 
Vielen Dank dafür !!!

 

Hardest Part

von The New Accelerators | Schwarz Buntes Session

Thousands

von The New Accelerators | Schwarz Buntes Session

Monsters

von The New Accelerators | Schwarz Buntes Session

Sleepless

von The New Accelerators | Schwarz Buntes Session

Danke an “The New Accelerators“

Danke für einen Strauß bunter Melodien, kräftiger Riffs und für ein entspanntes, sympatisch-authentisches Gespräch in den Räumen des Wattwurm-Production Studios. 
Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer Kreativität, Dynamik und Energie, die nicht nur uns nachhaltig Freude machen wird. 
Boah, es klingt schleimig, aber es kommt wirklich von Herzen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.