Moin “Christin Rak“

Schwarz Buntes – Podcast + Gesabbel + Musik + Kunst

Mit großem Trommelwirbel möchten wir euch unsere neue Episode “Schwarz Buntes” vorstellen.
Heute zu Gast ist Christin Rak als Leiterin (offizell: Operation Managerin) des Jameson`s Pub in Emden. Was der Lockdown mit der Gastronomie gemacht hat, speziell mit dem Jameson`s Pub, wie Livemusik dort funktioniert, wie man die Gäste durchs Leben begleitet und was das mit einem macht…., und noch weitere spannende Geschichten erzähl Christin mit dem gleichen Feuer, wie sie auch den Pub betreut.
Ihre Geschichten schaffen tiefe Einblicke und erklären das man diesen Job nur mit Hingabe machen kann.
Wir waren gefesselt von Christins Erzählungen und ihre Sicht auf das Leben, die Musik, den Gästen und die Endlichkeit des Lebens.
Überzeugt euch selbst…

…Viel Spaß mit unserer zweiten Episode Schwarz Buntes und unserem Gast:”Christin Rak”.

Unser Gast heute:


Christin Rak –

Leiterin des Jamesons Pub in Emden

“Musikalischer Beitrag heute:“

da wir heute keine Band im Studio hatten, ist der muskalische Beitrag hausgemacht. Klaus Janssen und Jan Ghods verbringen manche Nächte mit dem produzieren von Musik. Es gibt keinen Bandnamen zu dem Projekt.

 

Der beste Chor der Welt

von Klaus Janssen | Jan Ghods | Schwarz Buntes Session

Tanz mit mir

von Klaus Janssen | Jan Ghods | Schwarz Buntes Session

Danke an “Christin“

wir hatten viel Spaß und Nachdenkliches mit deinen Geschichten und wünschen dir viele Jahre Erfolg mit dem Jameson`s Pub. 

Danke an Klaus Janssen “Wattwurm Productions“ für die Technik und als Gastgeber im Studio.

Wir hatten großen Spaß an der Produktion und wir hoffen, dass dieser Vibe zu Euch herüberschwappt 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.